Ich möchte mal an einem Boxkampf teilnehmen.Bin aber in keinem Verein. Kann mir bitte jemand sagen wo ich nachschauen kann wo ich kämpfen könnte?

2 Antworten

Hallo luigistipps,

du kannst beispielsweise mal auf Facebook(etc.) schauen, ob Kämpfe in deiner Region stattfinden. Ansonsten mal in verschiedene Vereine gehen, und Fragen ob die vielleicht Wissen wo Kämpfe stattfinden und wo man sich eintragen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Hey darf ich fragen wo du wohnst vllt. Kann ich dir helfen.
Falls du in der pfalz wohnst empfehl ich dir den boxclub kandel.
Klein aber sehr gut mit 3 trainern und mind 4 möglichen Tagen training die woche.

Um generell zu kämpfen brauchst du erstma son kleines heft mit ner ärztlichen Bescheinigung.
Das kriegt man in der Regel auch im Verein.

Viel glück champ.

luigistipps
Fragesteller

Ich wohne leider nicht in der Pfalz