Hätte Floyd Mayweather eine Chance gegen Anthony Joshua im Boxkampf?

3 Antworten

Das würde nie stattfinden weil Mayweather ein Leichtgewichtler ist und Anthony Schwergewicht, und man sollte Anthony nicht direkt nach Klitschko Sieg als eine Legende oder einer der besten betiteln die beiden sind immer noch gegen Muhammad Ali, Mike Tyson etc eine Witzfigur.

Keine Chance. Er wäre vielleicht schneller, aber seine Schläge würden nichts ausrichten. Sollte ihn Joshua einige Male treffen wäre sofort schluss. Seine Arme sind auch viel kürzer, das wiederum heißt, er ist immer in seiner Reichweite, falls er schlagen will. Er ist dann noch 20 cm kleiner was wiederum ein Nachteil ist.

Er würde es nicht in die 2 Runde schaffen

Ein Leichtgewicht mit einem Schwergewichtler zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu Vergleichen. Mayweather hätte nicht im geringesten eine Chance allein seine Größe und Schlagkraft spielen da schon die Endscheidene Rolle ausserdem ist mayweather mit 173 ein winzling.