Ich möchte keine Discord Jungs daten weil die meistens nicht hübsch sind. Wurde oft von solchen Discord Jungs angeschrieben. Das nervt.Könnt ihr mich verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

8 Antworten

Nein

Wenns dich nervt, gestalte dein Profil(bild) neutraler. Dann werden die sicher nicht mehr so lästig sein... Außer du suchst dadurch Bestätigung. Dann lass es wie es ist.
So einfach ist das.

Des weiteren klingst du extrem Oberflächlich übrigens und verallgemeinerst zu viel. Wenn Jungs mit Hirn dich besser kennen lernen, würden sie wohl schnell ihr Interesse verlieren, außer es geht ihnen nur um Sex und sind genau so oberflächlich wie du.
Würde daher an dir selbst erstmal anfangen zu arbeiten, bevor man Fehler bei anderen sucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Könnt ihr mal aufhören die Menschen und auch euch selbst auf das Aussehen zu reduzieren?

Das ist ja fürchterlich zum lesen...

---

Natürlich ist es weil du ein "Hübsches" Profilbild hast, dass ziehnt nun mal an & gibt einen mehr den Anreiz jemanden kennenlernen zuwollen.

Das du dann aber, wenn du dich schon zeigst, dann noch sagst das "alle nicht hübsch" sind finde ich super unnachvollziehbar.

Wenn du dich meiner Meinung nach dafür entscheidest ein Profilbild hochzuladen, dann machst du es für dich und nicht für andere...

Wenn du es aber für andere machst, dann musst du verstehen, das andere auch nur wegen deinem Bild dich anschreiben.

Wenn du es nähmlich nur für dich mache würdest, dann wäre es dir halt auch einfach egal wer dir schreibt & dann würdest du diese Person/en einfach ignoieren.

Noch etwas zum Abschluss, es gibt auch Menschen die nicht schön sind aber dafür einen um so schönerer Charakter haben, da musst du Kompromisse eingehen.

Jemanden aber einfach so hinzustellen weil er nicht bild hübsch ist, ist super dumm.

Was nützt dir denn jemand der in deinen Augen super hübsch ist dessen Charakter für die Mülltonne ist, würdest du dich dann zwingen mit ihm zu unterhalten nur weil er hübsch ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si
Nein

Du kannst entweder deine Einstellungen ändern oder dein Profilbild raus machen wenns dich so arg stört. Ich kann nur so viel sagen dass ich durch Discord meinen Freund kennengelernt hab mit dem ich jetzt seit 3 Jahren zusammen bin. Du kannst sie doch einfach nach nem Bild fragen wenn dir das Aussehen so wichtig ist. (ich glaube vor allem dass die meisten einfach nur mit dir zocken wollen um ehrlich zu sein)

Nein

Zum ersten man beurteilt niemand nach seinem aussehen sondern Charakter und zweitens es gibt Einstellungen das man nur mit einer Freundschaft Nachrichten schicken kann. Und benutze kein discord um jungs zu suchen da gibt es auch roblox 😂 ne spaß aber dann kannste auch in deiner Gegend welche suchen und übrigens wegen das du hübsch bist. Das liegt im Auge des Betrachters 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit

gutefrage137737  31.05.2022, 21:22

Eben schon und auch Du beurteilst unterbewusst Leute nach ihrem Aussehen.

Crafter1030  31.05.2022, 21:25
@gutefrage137737

Nein, und das weiß ich auch ich war mit jemanden zusammen die jetzt wirklich gar nicht gut aussah, also. Und bei anderen klar ich schau mal drüber und find die hübsch oder den hässlich. Aber dennoch bei Beziehungen z.B. Schaue ich nicht direkt aufs aussehen

Nein

Self love a und o

zurück zu thema ganz ehrlich gesagt du hast deine frage selber beantwortet änder einfach dein Profilbild und keine sorge die Jungs schreiben dir sichher wegen zusammen zocken bisschen abwechslung haben ist auch etwas neues mit einem mädchen zu zocken dann wirst du nicht angeschrien oderso wenn man bspw. schlecht oder ein fehler gemacht hat beim zocken. Bisschen pick me vibes aber du darfst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung