Warum steht kein Junge auf mich obwohl ich doch sopo hübsch bin?

17 Antworten

Diese Frage musst du jemandem stellen, der dich gut kennt. Am besten Jungs / Mädels aus deinem direkten Umkreis, zu denen du eine freundschaftliche Beziehung hast.

Du müsstest erst mal erklären, was für eine Persönlichkeitstyp du bist (introvertiert/kontaktfreudig) und wie du deine Freizeit gestaltest / ob du überhaupt deine Chancen jemanden kennenzulernen steigerst. (Unterwegs sein, Vereine besuchen). Meistens ist es der Lifestyle, der Menschen miteinander verbindet oder ein Hobby, aber auch Pflichten wie Arbeit/Schule.

Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters, das scheint an dir allerdings vorbei zu schauen, aus welchem Grund auch immer.

Sei froh das Du nichts am Laufen hast, so kannst Du deine Zeit mit Lernen und deiner Ausbildung verbringen. Die Biochemie auszutricksen ist nicht einfach. Aber, um dir das auch noch einmal zu erklären, in der Pubertät spielen die Hormone Ringelrein. Da findet man jeden Typen süß und möchte ihn am liebsten vom Fleck weg heiratetn. Man haßt seine Freundin und alle anderen Konkurentinnen. Alles reine Biochemie und ncihts Anderes.

Der Mann war von Angebinn der Zeit Jäger und Sammler und die Frau für Nachwuchs und Aufzucht zuständigt. So ist das in den Genen vorbestimmt. Das hast Du bestimmt schon einmal im Biologieunterricht gehört. Aber das Denken setzt dann aus, wenn es einen selber trifft. Man ist dann die einzige Person auf der Welt, auf die das im Unterricht gehörte, und in Büchern gelehrte, nicht zutrifft.

Kümmere dich um die Schule, Ausbildung und werde eine der Top-Managerinnen in der Welt. Denn diese Leute haben es verstanden diesen Pubertätskrempel zu unterdrücken und sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.

Danach kannst Du dir jeden Mann angeln der an deinen Fingern kleben bleibt. Denn nichts lieber sammelt er sich ein als eine kluge, vermögende Frau.

Es finden dich bestimmt viele Jungs hübsch und würden was mit dir anfangen aber wozu willst du das unbedingt ? Glaub mir die Mädchen die du da beschreibst werden von den Jungs hinterher eh nur als Schlampen bezeichnet, weswegen du eig. Stolz auf dich sein kannst.

Heyhey

Es kommt nicht nur auf Schönheit an, aber setzte dich nicht unter Druck.

Und 172cm und 58kg davon träumen andere nur.

Lieber kommt irgendwann einer der dich wirklich liebt, als jemand der dich versetzt bei mir ging es 18 Jahre bis ein Mädchen was von mir wollte.

Ich hatte auch mir zu viel ein Kopf gemacht, alle um mich rum hatten Freund und Freundin und ich der einsame single.

Deine Figur scheint doch ok zu sein. Relativ schlank sogar. Meine Frau wiegt bei 165 cm 48 Kilo und ist super schlank, obwohl sie das Wort "Diät" nicht kennt.

Versuche doch einmal auf Jungen zuzugehen.

Ich bin zum Beispiel sehr schüchter. Bis jetzt hatte ich in meinem Leben immer das Glück von Frauen angesprochen zu werden.

Suche Du Dir auch einen Schüchteren heraus. Schüchtern bedeutet nicht langweilig. Wenn so jemand erst einmal aufgetaut ist hat man viel Spaß. Und das Beste ist, das so jemand treu ohne Ende ist.

Mario