Wieso ist mein Profilbild auf Dc verpixelt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fehler welcher momentan generell auf iOS Auftritt. Soweit ich weiß gibt es momentan keine Lösung dafür.

Dieses Problem ist Discord allerdings bekannt, weshalb sie schon daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Dieses Problem kannst du auch locker umgehen, indem du das Bild welches du als Profilbild haben möchtest, einfach einem Kumpel oder so schickst, sodass du am Pc darauf zugreifen und es herunterladen kannst, damit du dann von deinem Pc aus, auf Discord dein Profilbild ändern kannst. Natürlich geht das nur wenn du einen Pc oder ähnliches hast. :)