Wie kann man bei discord?

4 Antworten

Wenn du Discord Nitro hast (classic reicht, man braucht nich unbedingt die teure Variante) kannst du einfach statt einem normalen Bild ein gif auswählen wenn du deinen Avatar setzt.

Dafür brauchst du glaube ich Discord Nitro und das kostet was

Das Video nennt sich gif x3

GameNeedsHelp  14.08.2019, 16:00

Dein Profil Bild ist ein gutes Beispiel

FlngLnhrt  14.08.2019, 16:01
@GameNeedsHelp

Oh, wusste ich gar nicht mehr, da war ja was xD Aber jap. Das sind halt einfach Gifs, also Bilddateien, bestehend aus mehreren Bildern, die nacheinander ablaufen. Nicht ganz ein Video, quasi ein Daumenkino. Da es aber als Bilddatei gilt, kann man sie häufig als Profilbilder verwenden.

Das sind GIFS als Profilbild

IBimsEinLula
Beitragsersteller

Und wie geht das :9

Bitte01  14.08.2019, 16:10
@IBimsEinLula

Nein, du brauchst Discord Nitro, sonst wird das GIF als Bild angezeigt!

GameNeedsHelp  14.08.2019, 16:14
@Bitte01

Es heißt wenn ich es weg mache dann ist es kein GIF mehr...

Das bleibt jetzt so für ein paar Jahre oder für immer xD

IBimsEinLula
Beitragsersteller
@GameNeedsHelp

Also ich Versuch es noch Mal ohne Nitro wenn nicht muss mein Geld dran glauben. Also geht das nur an PC oder auch am Handy wenn eins von den beiden Wie den?