ich möchte fragen wo kann man Chinchillas kaufen in Lübeck ?

4 Antworten

Zum Glück hast Du in diesen Läden keine Chinchillas gefunden, mit dem Kauf von Tieren in solchen Läden fördert man entsetzliches Tierleid.

In diesem Film geht es konkret um eine Baumarktkette, aber Tiere für andere Läden werden genauso hergestellt. Wenn man Dir im Laden was anderes erzählt, ist das entweder gelogen oder der Verkäufer weiß es nicht besser weil er von der Geschäftsleitung fehlinformiert wird um die Ware überzeugender verkaufen zu können:

https://youtube.com/watch?v=L9SbnN1xuU4

Schaue Dich in Tierheimen und bei Kleintierhilfen um oder suche nach einem guten Züchter.

Ein guter Züchter will wissen, wie die Tiere bei Dir leben werden und gibt Mindeststandards für die Haltung vor..