Darf mein Chinchilla Grünen Tee trinken?

3 Antworten

Würde ich Dir nicht empfehlen, schwarzer und grüner Tee enthalten Koffein, wie Kaffee und den gibst Du ja auch nicht den Tieren.

Tee darf angeboten werden... bio kamillr, pfefferminze etc. koffeinhaltige tees bitte nicht geben. Zu dem tee sollte aber immer auch normales wasser angeboten werden. Nur tee geht nicht. Und natürlich nicht heiß oder mit zucker!

Warum "Darf mein Chinchilla" und nicht "dürfen meine Chinchillas"?

Hast Du nur eins?

Das wäre Tierquäleriei, schau mal hier:

http://www.diebrain.de/ch-ver.html

ILoveAnimails
Beitragsersteller

Nein habe zwei Stück :)