Ich möchte eine Freundin aber wie?

3 Antworten

Du bist 18. Jetzt mach dich mal locker und lebe dein Leben. Du wirst auf kurz oder lang schon jemanden finden. Deine 2-3 Beziehungen die du hattest, als du 12 warst, tun da nicht zur Sache

Jamie477
Fragesteller

Hast recht... Ich sollte mich wohl eher auf die Schule und Arbeit konzentrieren!... Und mich um die Familie kümmern und mir nicht Gedanken um solch eine Sache!... Du hast mir echt die Augen geöffnet!

Vielen Dank! Und einen angenehmen Abend! ✌🏻

Bis zum 12 Lebensjahr schon 2- 3 Freundinnen gehabt? Respekt 🤣🤣

Jamie477
Fragesteller

Ja habe halt als dummes kleines Kind Dinge ausprobiert und habe mich in diesen Dingen geteuscht 😅

Sei du selbst, sei offen. Gehe raus, du kannst theoretisch überall jemanden kennenlernen. Es muss nicht auf einer Dating-Seite sein.

Sprich mal jemanden an, der dir sympathisch rüberkommt. Trau dich :)

LG 🌸