Was bedeutet dieses Hand halten?

3 Antworten

Hallo also ich kenne das vor viele Jahre wo ich mit meinen ersten Freund war das ist jetzt schon sechs Jahre her., und er hat es bei mir auch gemacht und das bedeutet er ist sie ist in dich verliebt oder sie mag dich einfach von Aussehen und möchte dich mehr kennenlernen ja.

SinaSonnenherz
Beitragsersteller

Vielen Dank, dann ist mein Gefühl vielleicht doch richtig 🫣🥰

Ist Wohl liebe auf den Erstenblick und so also go for it. Wenn ihr schon dieselben interessen habt , aber sei vorsichtig prüfe erstmal ob sie auch mit den Gleiche Geschlecht zusammen sein würde

SinaSonnenherz
Beitragsersteller

Omg 🫣🫣 Also halt mal fragen oder so? I mean ich hab das noch nie so gemacht und ich bin mega nervös gerade 😂🎶

FlauschigPanda  17.08.2024, 16:58
@SinaSonnenherz

Hey du solltest sie erstmal durch die blume erfragen ob sie auch was mit mädchen anfangen würde und sie noch mehr kennenlernen dann aber go for it

Sie scheint dich wirklich sehr zu mögen. Ich würde auf jeden Fall mit ihr schreiben. Sie findet dich toll, so wie du bist, also wirst d dich auch nicht blamieren; )

Alles Gute,

LouGarou

SinaSonnenherz
Beitragsersteller

Danke 🫶🏻🎶