Ich möchte eine Email an die Botschaft schreiben - kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Normalerweise spricht immer einer an der Botschaft in deinem Heimatland auch die Sprache des Heimatlandes. Deutsch ist für die Mail nicht nötig, für das Studium jedoch schon. Wenn es bei dir schon mit einer Mail Schwierigkeiten gibt, dann wird es mit dem Visum wohl eher nichts. Informiere dich auf der Seite der Botschaft was für Voraussetzungen erfüllt werden müssen und mache dann online einen Termin aus. Oft sind die Termine schnell weg, schreib dann eine Mail.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung