Ich habe seit Monaten das Problem mit einer Terminreservierung online dei der deutschen Botschaft Rabat wegen Familienzusammenführung.Wie bekomme ich Termin?

2 Antworten

Nicht immer nur versuchen, alles online machen zu wollen! Also ganz einfach zum Telefon greifen, anrufen, mit dem zuständigen Mitarbeiter verbinden lassen. Früher ging's ja auch, als es noch kein Internet gab!

Tizi82  12.04.2017, 10:32

Ja dem muss ich leider zu 100% zustimmen. Ist glaube ich jetzt bei jeder Botschaft so! So wenig wie möglich Kundenkontakt😈

perry012  12.04.2017, 07:29

Falsch! Eine Terminbuchung geht NUR übers Internet. Die Zeit wo man anrufen konnte ist Vergangenheit.😉