Tüv Termin vergessen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen wäre schon gut, aber wenn der Termin schon gewesen ist, können die dann auch nichts mehr machen.

Wirst du wohl einen neuen machen müssen, aber vielleicht fragst du mal nach, ob du für den nicht wahr genommenen Termin eine Strafe zahlen musst (weil nicht abgesagt)

MichaelSAL74  17.06.2022, 12:23

psssst. schlafende Hunde sollte man nicht wecken ;)

Mach halt einfach einen neuen Termin und verpenn den diesmal nicht wieder

Für jemand,d er meint als Verwaltungsangestellter im öffentlichen Dienst arbeiten zu wollen, ist das schon eine etwas anspruchslose Frage.

Anrufen, Termin ausmachen!

Kriegts Du eien ansage wegen des versäumten Termins: kleine Brötchen backen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung