Ich möchte ein Elektro Motorrad bei DHgate kaufen es kostet 60€ und es fährt 130km/h kann ich es nach Deutschland liefern lassen ohne Probleme gerne melden?

Leestiger  23.06.2024, 12:54

Wähle ( klicke) mal ein bestimmtes Modell aus und schreib dann den Preis, der da steht!

Und nenne dann auch die Versandkosten!

LurchigerLur374
Beitragsersteller

Es kostet insgesamt 60€

Leestiger  25.06.2024, 10:07

Dann Fake- und zulassen kann man es sowieso nicht .

LurchigerLur374
Beitragsersteller

Ich will es ja nicht zulassen auf privat Gelände will ich es fahren

4 Antworten

Das es Betrug ist ist ja ziemlich offensichtlich. Vermutlich ist die Kommastelle um 2 Stellen falsch gesetzt.

Mit dem Namen "Ducati" wird man es nicht importieren können - der Name ist geschützt.

Hat es denn CE und eine deutsche Bedienungsanleitung? Eher nicht, also noch ein Grund warum es nicht importieren kann.

Falls es doch geht kannst du dann auf deinem Grundstück damit fahren. Eine Zulassung wirst du kaum bekommen.

Nach den 1. 3 Worten ist der Rest aber auch egal.

Ja, für 60€, träum weiter. Dafür bekommt man nicht mal den Akku oder ein Ladegerät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Ja kannst du machen, sieht gut aus und der Preis passt auch.

Das ist wie bei den Amazon Scams, du bezahlst, kriegst eine EMail dass du da und da hin überweisen sollst, die schicken ein Paket los mit 160kg Steinen und du hast auf einmal viele Probleme dein Geld zurück zu bekommen.