Sequoia national park wieviel kostet der eintritt?

3 Antworten

https://www.nps.gov/seki/planyourvisit/fees.htm

  • $15 Individual Entry Pass - valid 1 through 7 days

    Per person fee for a visitor traveling on foot, bicycle, or for
    individuals traveling together in a vehicle as a non-commercial,
    organized group. Non-transferable. Valid for Sequoia & Kings Canyon
    National Parks and the Hume Lake District of Sequoia National Forest /
    Giant Sequoia National Monument.
  • $20 Motorcycle Entry Pass ($25 starting Jan. 1, 2017) - valid 1 through 7 days

    Per motorcycle. Non-transferable. Valid for Sequoia & Kings Canyon
    National Parks and the Hume Lake District of Sequoia National Forest /
    Giant Sequoia National Monument.
  • $30 Vehicle Entry Pass - valid 1 through 7 days

    Valid for Sequoia & Kings Canyon National Parks and the Hume Lake
    District of Sequoia National Forest / Giant Sequoia National Monument.

Ich hoffe, dass Du nur Schwierigkeiten mit Suchmaschinen hast und nicht auch noch Englisch-Probleme mitbringst, sonnst solltest Du lieber in den Harz fahren.

Jgarritsen
Beitragsersteller

Emglisch bin ich beste hahah

Jgarritsen
Beitragsersteller

Thx

Jahrespass für alle Insassen eines Autos für alle National Parks in den USA kostet ca. 80 US Dollars.

Versuche bei ebay einen Nationalparkpass zu ersteigern. Dieser kann 1x wiederverwendet werden. So kostet er statt 80$ nur 45€. Es gibt unzählige Nationalparks und da wirst du genug Geld los.