ich möchte Allah bitten mit jemanden zu heiraten..

6 Antworten

Bete einfach, denn dafür gibt es nicht wobei wir dir helfen können... Wenn sie für dich bestimmt ist werdet ihr heiraten. Wenn nicht, dann auch nicht. Denn es kann sein, das diese Ehe euch beiden kein gutes Ende wird. Ich selber finde das diese Frage hier nichts zu suchen hat. Denn du solltest mit deinem Herzen beten und keine Art Rituale machen um sie zu heiraten! Gott solle deine Dua's erhören und dir den richtigen Weg zuweisen! Aleykumselam! :-)

Liebt er dich denn auch? Wenn ja dann gibt es doch kein Problem, und wenn nein, dann musst du das wohl so hinnehmen, dann hat Allah dir wahrscheinlich schon einen anderen Jungen bestimmt. Wenn du noch gar nicht weißt, ob er was von dir will, dann solltest du das in der nächsten Zeit mal heraus finden, bevor es zu spät wird ;)

Das weiß ich leider auch nicht, aber gibt es in Eurer Religion nicht Gebete und Fürbitten, die ihr vortragen könnt - in stillen Worten an ihn wenden ? Keine Ahnung ob man das darf und sollte. Im Christentum wendet man sich auch an Maria, Jesus, irgendwelche Heilige und Engel.

Also wenn ich in deiner Situation wäre würde ich folgendermaßen beten. Also ich bin christlich und würde zu Gott beten. Aber die Bitte bleibt ja das gleicht.

Ich würde zunächst einmal fragen, ob die Liebe wirklich der Weg ist, denn Gott/Allah für mich vorgesehen hat. Oder ob die Liebe mich täuscht. Du sagst ja, "Ich bin so blind vor liebe". Es kann also sein, dass du auf dem Weg bist, den Gott dir vorgegeben hat. Oder auf dem Falschen. Deshalb bitte erst mal darum, dir zu zeigen, ob es wirklich sein Wille ist, deine Bestimmung. Du wirst bestimmt ein Zeichen bekommen, du wirst wissen, ob das Mädchen deine Frau werden soll. Dann würde ich Gott dafür danken, dass er mir Rat gegeben hat, mich auf dem rechten Weg begleitet und ihn in seiner Vollkommenheit ehren. Sei einfach dankbar für das Geschenk, die Liebe durch eine Frau. Danke Allah dafür.

So würde ich das machen. Viel Glück beim beten und in deiner offensichtlich wahren Beziehung :)

Mache die ganze Zeit Dua's :) Und vergiss nicht: Allah hat dir deinen Mann vorbesimmt.

Schlechte Frau gehört schlechter Mann Gute Frau Guter Mann! :))