ich mag Tiere mehr als menschen. Ist das Seltsam?
Also tiere (außer Schimpansen, die haben zuviele von unserern schlechten eigenschaften) finde ich charakterlich besser. selbst aggressive Tiere sind ja nur agressiv, wenn es ihnen einen Vorteil verschafft (bei paarung oder nahrungssuche). Sie vergewaltigen nicht (auser Schimpansen), auch wenn es bei manchen Tieren so wirkt. Auch in meinem täglichen Umgang ist das so. Wenn ich weine, lachen mich die Laute entweder aus, ignorieren mich oder schreien mich an (meine dad...), während meine Hühner zumindest zu bemerken scheinen das es mir nicht gut geht (sie verhalten sich dann ganz anders). Im vergleich zu meinem dad ist das ein großer Fortschritt.
9 Antworten
Kenne das Gefühl... Menschen können solche Idioten sein...
Ja das ist "normal" (wenn es überhaupt so etwas wie normal gibt). Du scheinst viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Mit Tieren nicht. Ich denke daher, dass es in deiner Situation nicht wirklich verwunderlich ist das du Tiere mehr magst. Aber auch wenn du keine schlechte Erfahrungen gemacht hast, wäre es "normal". Jeder ist anders. Jeder hat seine individuellen Vorlieben und Dinge, die er mag/nicht mag. Mach dich nicht verrückt.
(Ach und dein Vater verhält sich wie ein richtiger Idiot, sorry das war jetzt eher unangemessen... musste aber raus... tschuldigung...)
LG S
Ich glaube, dass viele Menschen so oder so ähnlich denken.
Das große Problem mancher Menschen ist ihre Überheblichkeit. Sie fühlen sich erhaben über die Tierwelt und treffen zudem auch Entscheidungen, was mit den Tieren zu geschehen hat. Ein völlig selbstgefälliger Charakterzug !
Tiere tun das mit uns nicht.
Auf der anderen Seite benutzen wir das Wort "tierisch" als ganz besonderes Superlativ - nämlich dann, wenn wir etwas "tierisch gut" finden !

Delfine vor allem große Tümmler vergewaltigen Weibchen auch. Manchmal halten sie Weibchen auch so lange von Futter ab bis sie aus Sex in Hunger einwilligen. Obwohl Tiere meist aus Instinkt handeln können auch sie in menschlichen Augen grausame Sachen tun. Allerdings sind Menschen in vielen Dinger schlimmer . Hier mal Beispiele Menschen und andere Tiere
Die Fake "Tier-Rettungs" Kanäle! Tierquäler auf YouTube! Brutale Delfinjagd in Japan - "Die Bucht" | stern TV Krieg der Affen - War of the apes Der größte YouTube Skandal! Verstörende Kinder-Videos auf YouTube! Elsagate Tierquälerei in China - Dieses Video wird euch die Augen öffnen! Tierquälerei in Hühnermastbetrieb - die ganze Reportage | stern TV Dieser Pinguin wurde von einem 100 Kilo-Koloss vergewaltigt... ☠Nashorn Attacke gegen Warzenschwein☠ Krass HD 2017😨 Serval Kitten vs Lion Angry Hippo Crushes Antelope zebra stallion kills another stallion's foal Tödlicher Meisen-Revierkampf im Nistkasten! Storch wirft Küken aus dem Nest Elephant Stabs and Kills Buffalo Drama im Nistkasten, Spatzen als Killer Verzweifelte Gänsemutter - Hier tötet der Killerschwan ihr Küken!man es gibt echt garkeine Wesen die sypatisch sind...Ab jetzt mag ich nur noch Pflanzen :)
Ich kann mich da nur anschließen, ich mag Tiere auch viel mehr als Menschen. Die Menschen sind völlig verblödet und es wird immer schlimmer!
Du solltest daran denken, dass du selbst ein Mensch (mit der Möglichkeit zum Guten und zum Schlechten) bist. Zumindest dich selbst solltest du lieben, dann fällt es dir auch leichter, andere Menschen zu finden, mit denen du dich gut verstehst, und jene zu ertragen, mit denen du dich nicht gut verstehst.