Ich mag sie aber sie hat ein kind?

JustASingle  13.09.2024, 02:07

Warum hat sie das Kind nicht mehr? Was genau verunsichert Dich?

Kiara14567
Beitragsersteller

es wirde abgegeben weil sie alleine nicht konnte aber irgendwie ist es einfach nur der Fakt das sie Mutter ist der mich verunsichert sonst würde ich sofort eine Beziehung eingehen

Zicke52  13.09.2024, 02:30

Was heißt "abgegeben"? Zur Adoption freigegeben?

Kiara14567
Beitragsersteller

Ja

8 Antworten

Hallo Kiara14567,

es beunruhigt Dich, dass die Frau, die Du gerne magst, ein Kind geboren hat. Ist nicht ganz zu verstehen, denn sie hat - Deiner Aussage nach - das Kind zur Adoption frei gegeben. Sie ist also keine Mutter, da das Kind woanders lebt und aufwächst.

Ganz ehrlich, es sollte Dich doch mehr verunsichern, dass das Kind nicht bei ihr ist-das wäre verständlich. Das es Dich beschäftigen würde, warum sie so entschieden hat,...

Das Kind gehört nicht mehr zu ihrem Leben.

Deine Unsicherheit wäre zu verstehen, wenn das Kind bei ihr Leben würde und Du Dich als junger Mensch nicht als "Ersatzpapa" sehen könntest.

So, steht doch "nichts" im Weg, was Dich daran hintern könnte, mit der Frau eine Beziehung einzugehen.

Viele Grüße!

Sie ist keine Mutter, sie ist die Erzeugerin. Die Mutter des Kindes ist die Adoptivmutter.

Ich verstehe nicht, was dich beunruhigt. Ihr passt doch gut zusammen, da ihr beide nichts mit Kindern am Hut habt.

Da es adoptiert wird,mach Dir keine Sorgen und mach das Wichtigste nicht kaputt,dass alles gut ist und passt.Was auch immer Du gegen das Sein Mutter hast,weisst nur Du,aber wenn Du in Dich gehst- sie ist es dann nur biologisch.Du hast sie so kennengelernt,wirf es nicht weg.Gibt ja keinen Grund für Dich😉

Was spielt das für eine Rolle? Das hat doch mit Dir nichts zu tun.

Etwa in Deinem Alter habe ich auch eine tolle Frau sausen lassen - aus dem gleichen Grund. Das war ein mächtiger Fehler, der mich noch heute -über 20 Jahre später- ärgert. Sie wäre die Richtige gewesen, aber ich war ein junger und unreifer Idiot.

Dann lass es nicht jeder ist bereit mit 20 mit ein Kind fur