Ich mag meine Freunde nicht mehr?

eucemire  06.08.2024, 00:18

Wie alt seid ihr?

Eponaequus
Beitragsersteller

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist normal, gerade in der Pubertät, in der ihr alle seid, hat so jedes Mädchen seine Herausforderungen, und ist zwischen Teenager und Erwachsenen Leben.

Da kommen schon mal Stimmungsschwankungen auf, die sehr belastend sind und auch auf die Freundinnen übertragen werden.

Das ist gar nicht schlimm, denn den Mädels geht es ja genauso.

Solange sich das immer wieder egalisiert, und ihr euch trotzdem gut versteht und wieder zusammen sein wollt, ist ja alles in Ordnung.

Nicht jeder Mensch kann seine Wertschätzung zeigen, es gibt Menschen, die das überhaupt nie fertig bringen, deshalb darfst du das gar nicht so auf dich beziehen, das ist eher das Problem der anderen Mädchen.

Mache dir das Leben dadurch nicht unnötig schwer, wenn die Pubertät vorbei ist, hat sich alles wieder eingeebnet.

Alles Gute für euch.

DianaValesko  07.08.2024, 11:06

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich, ich freue mich sehr darüber.

Ihr befindet euch in einer Lebensphase, in der sich sehr viel in ziemlich kurzer Zeit oft drastisch ändert. Und das bei nicht wenigen für den Rest des Lebens. Es ist also normal, was du aktuell erlebst. Alles Gute!

Das liegt vielleicht an deiner Laune?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung