Ich mag meine eine Freundin nicht. Woran liegt es?

1 Antwort

Bestenfalls ohne einen Mord, sondern mit einem Gespräch oder Bitte an die Lehrkraft

KeiInkubiSukubi
Beitragsersteller

Keine sorge ich würde sie niemals absichtlich verletzen. Ich bin nicht sonderlich aggressiv und ich hätte es dazu schreiben sollen das ich absolut nicht plane sie umzubringen. Ich bin immer noch mit ihr befreundet und nicht im Streit mit ihr. Das hätte ich klarer kommunizieren sollen.

KeiInkubiSukubi
Beitragsersteller
@Zenturio78

Ich kann es einfach nicht, ich bin zu schüchtern ich kann sie nicht darauf ansprechen.

Zenturio78  30.09.2024, 20:33
@KeiInkubiSukubi

Frag deine BFF ob sie dir hilft.

Wenn es nicht klappt, immer Unterstützung von außen holen.

KeiInkubiSukubi
Beitragsersteller
@Zenturio78

Das Problem ist das sie quasi meine beste Freundin ist. Wir sind zusammen in einer Freundes Gruppe und ich möchte noch mit ihnen befreundet sein da ich denke das sie auf A's Seite stehen. A ist ein nettes Mädchen aber ich finde sie einfach nervig. Manchmal möchte ich auch nicht mit dem Freundeskreis befreundet sein. Aber ich muss noch eine lange Zeit mit ihnen zusammen in die Schule gehen.