Schwester denkt, ich fühl mich allein?
Hi 🖐,
ich mag es sehr gerne, in der Klasse alleine zu sitzen. Ich bin auch so gesagt die einzigste in der Klasse die alleine sitzt, weil ich nicht wirklich so jemanden hab, neben den ich sitzen kann. Jedenfalls hab ich euch ja schon gesagt, das ich es sehr mag, alleine zu sein.. Aber meine Schwester die auf meiner Schule ist, macht sich irgendwie Sorgen um mich das ich mich alleine fühle oder so. Es ist zwar süß, aber sie glaubt den Fakt einfach nicht das ich es mag.
Wir haben wieder eine neue Sitzordnung & ich sitze natürlich alleine. Wird meine Schwester aber wieder bei mir aufgeteilt, muss ich ihr das ganze wieder erklären. :/
Was Könnte / sollte ich am besten tun?
1 Antwort
Ich würde ihr Dinge aufzählen die das allein sein mit sich bringen wie z.B. nicht abgelenkt werden oder so. Also meinen Eltern sage ich jedenfalls immer, dass allein sein schön sein kann und es gar nicht schlimm ist. Und ich mal irgendwo gelesen habe, dass schlaue Menschen oft gerne für sich sind. (trifft zwar nicht immer zu, aber als Beruhigung in dem Fall reicht es dann.)