Ich mag Kohlrabi ...?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

roh 42%
gekocht 38%
nicht 20%

23 Antworten

gekocht

Roh, gekocht und gebraten. Ein tolles Gemüse...

Regina3
Beitragsersteller

Gebraten?

DODOsBACK  05.02.2024, 07:56
@Regina3

Kleinschneiden, mit Speck und Zwiebelchen ab in die Pfanne, einfach nur lecker!

gekocht

Möhrengemüse mit Kohlrabi und viel Petersilie sowie nicht zuwenig Butter. Roh ist der auch ok.

Tatsächlich nie gewusst, dass das auch schmecken kann - neuerlich mal auf die Idee gekommen und ich probiers vielleicht mal öfter: Roh nen recht leckeren Geschmack.

Kannte es nur von den Eltern ( vom Typ "Mutter kann nich kochen") wo die immer totgekocht wurden bis sie fast Püree warn ... matschig und zu irgendwas anderm als Beilage dazu und irgend ne 08/15-Sauce. Das muss echt nich sein - kann einem den Geschmack an vielem verderben.

roh

Heyy 😊

Ich liebe Kohlrabi. Egal wie. Das schmeckt roh und gekocht sehr gut.

Am liebsten esse ich gekochte Möhren mit gekochtem Kohlrabi. Aber noch besser finde ich Kohlrabischnitzel. 🤩 (Ich bin kein Vegetarier oder Veganer, aber Kohlrabischnitzel finde ich einfach so extrem lecker.)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
roh

Fehlt noch die Auswahlmöglichkeit: sowohl roh als auch gekocht. ;) Ich esse ihn auch gekocht, aber eben genau so roh. Am liebsten mit einer Prise Salz.