Ich mag es nicht Leute zu umarmen weil ich so klein bin?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ist schon bisschen komisch wenn das Jungs machen, aber jeder kennt warscheinlich diesen Spruch wenn das Mädchen viel kleiner ist als der Junge… Ich kann gut nachvollziehen wieso dir das unangenehm ist, unterschiedlich große Menschen die sich umarmen ist meistens eher schwierig. Versuch einfach unangenehmen Umarmungen aus dem Weg zu gehen, oder sprich offen aus das du es nicht möchtest.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Erkenntnisse gerne 🙃

Ich denke, das hat gar nicht so viel mit der Körpergröße zu tun. Ich mag auch keine Umarmungen, insbesondere die nicht, bei denen einem über den Rücken gewischt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann verstehen, dass das sehr unangenehm für dich sein kann. Wenn du in solche Situationen kommst musst du versuchen klare Grenzen zu setzen und sagen, dass dir das unangenehm ist und du das nicht möchtest. Das haben andere dann zu respektieren.

Was denn nun 1.55m, oder 1.46m, vllt ja doch noch ganz was adneres, vllt steht ja in nem anderen Beitrag noch was das dem widerspricht....

Bei allen Thais die ich kenne wird sich nicht umarmt.

Seltsam.

Sag doch einfach das es ablehnst, ein Lächeln und eine Handbewegung und das Thema ist durch.

Weiss nicht was daran so schwierig sein soll.