Wie soll man am besten einen jungen umarmen?

5 Antworten

Hi

wie man jemanden umarmt ist eigentlich egal,wie man es aufnimmt darauf kommt es an.

Aaaalso... :D

Das die Jungs Mädchen an der Taille umarmen ist irgendwo ais Zärtlichkeit und bei manchen so wie bei mir ist es einfach angewohnheit.

Schlimm würde ich es jetzt nicht finden aber manche Jungs fühlen sich dann nicht mehr so männlich (warum auch immer)

Warum fragst du denn überhaupt ? :)

Wenn immer dieser junge auf mich zukommt dann umarmt er mich irgendwie immer von oben nie von unten.

ich umarme jungs immer oben und joa, mein freund mich immer an der taille (?) und so kumpels und so immer so am bauch halt, kp.. aber meistens so halt ;D

keine Ahnung  .. ich Umarme meinen Cousor immer oben ;D genau wie all die anderen Jungs die ich Umarme