Jeans reibt immer unangenehm im Schritt (Frau)?

2 Antworten

Keine Jeans mehr tragen. Die sind eh viel zu unbequem

Sicher das es die richtige Größe ist?

Ansonsten...hast du vielleicht recht große Schamlippen? Das könnte ein Grund sein.
Übergroße Schamlippen sind nicht ungewöhnlich können aber, unter anderem, solche Beschwerden verursachen.

SchokoMilkz
Beitragsersteller

Ich denke nicht das ich „übergroße“ schamlippen habe.
die hosengröße ist auch richtig, ich muss sogar einen Gürtel tragen. Aber diese dicke Naht unten an der Hose…

Caila  27.07.2024, 16:09
@SchokoMilkz

Meist ist das aber die Ursache. Also zu große bzw zu lange Schamlippen. Ansonsten sprich doch mal mit deinem Frauenarzt über das Problem.

Normal ist das jedenfalls nicht.

Was mir noch einfällt...trägst du Unterwäsche? Wenn nicht könnte das auch ein Grund sein.

Mehr Ideen habe ich gerade nicht was ein möglicher Grund sein könnte.

Entgehen kannst du dem natürlich indem du Kleidung trägst die aus weicherem Stoff besteht.