Fasten als jugendlicher?

6 Antworten

Viele Jugendliche reagieren empfindlich auf unregelmäßige Ernährung. Schwindel, Schwächegefühl und ähnliches kann die Folge sein..In deinem Alter ist Fasten nicht empfehlenswert. Iss lieber regelmäßig und dafür gesund und ausgewogen.

Weil du Essen brauchst, um genug Energie zu haben vor allem mit grad mal 14. Du solltest NICHT fasten vor allem wenn du so unwissend bist. Einfach gesund essen reicht

Kinder und Jugendliche sollten nicht fasten - sie befinden sich noch im Wachstum !

Iss` lieber bunt und ausgewogen - viel Obst, Gemüse, Rohkost, Vollkorn, Hülsenfrüchte und Nüsse...

Aber warum sollte das unwohl Gefühl besser mit weniger Gewicht werden oder mit fasten? Ich würde dir mehr essen und mehr Sport empfehlen dann kannst du an deinen Körper arbeiten und dann fühlst du dich nicht unwohl weil du in Form kommst, viel Erfolg :)

Ich denle du solltest nocht fasten wenn es dir kein Experte empfohlen hat ich war mit 13 1,80 Meter groß und ich habe 64 KG gewogen und war dünn und ich war gesund wenn du keine 1,50 groß bist würde ich dir vom abnehmen abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung