Küssen ja oder nein?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber dsc2711!

Als erstes, möchte ich mich für die Mehrzahl der anderen Antworten, bei Dir entschuldigen!?

Bei euch ist was schiefgelaufen. Ja, der erste Kuss, findet heute früher statt. Aber, das wisst ihr sicher selber. Und deshalb, hätte man sich die Kommentare dazu sparen können. Mach dir nichts draus, ich möchte euch, jedenfalls helfen.

Zum Ersten, muss es am Anfang, kein Zungenkuss sein. Sich mal kurz, mit den Lippen zu berühren, reicht völlig aus. Deine Freundin, sieht weg, weil sie Angst hat. Wahrscheinlich hat sie Angst das sie was falsch macht. Deshalb.

Zum Zweiten, man kann beim Küssen gar nichts falsch machen. Jede Frau, küsst anders. (Bei Männern, weis ich es nicht). Man küsst so, wie es einem Spaß macht. (Es muss ja nicht immer Dasgleiche sein!) Etwas, wovor man Angst hat, macht nie Spaß. Es gibt also nicht den geringsten Grund, Angst zu haben.

Zum Dritten, sobald ihr euch mal mit den Lippen berührt habt, schiebst Du während der Berührung, vorsichtig und langsam deine Zunge gegen die Lippen deiner Freundin, und wartest ab, was sie macht. Macht sie auch den Mund auf, könnt ihr zwei euch mit den Zungen berühren. Viel Spaß.

Zum Vierten, einen Trick, möchte ich Dir auch noch verraten. Ich habe die größten Erfolge erzielt, und auch immer alle Lacher, (einschließlich Frau die ich geküsst hatte,) auf meiner Seite, wenn ich mich dem Mund der Frau, mit meiner Backe genähert habe, und mit dem Zeigefinger auf meine Backe getippt habe. In dem Moment, wo sie mich dann auf die Backe küssen wollte, habe ich den Kopf, um 90 Grad gedreht, und sie auf den Mund geküsst. "Dieser Trick, stammt aber nicht von mir, den habe ich im TV gesehen."

liebe Grüße, und viel Glück und Erfolg, Rudi Gems

dsc2711
Beitragsersteller

hey, vielen dank

Wenn sie wieder "weg"guckt,traut sie sich noch nicht, sonst würde sie stillhaltn.Das heisst aber nicht,das sie nicht bald dazu bereit ist.Also hab noch ein wenig Geduld.Viel Glück

süß !(: weisst du vllt. wartet sie ja nur darauf dass du sie küsst ? gib dir nen ruck, du wirst es sicher nicht bereuhen (;

mach doch einfach ôo mehr als das du eine fängst kann dir nicht passieren, egal bei wer... ob du die kennst oder nicht, mann stell dich nicht so an... nach 3 monaten kennen nochnichtmal geküsst ôo? da läuft nach 10min schon mehr wenn dus richtig machst....

mit 15 jahren der erste kuss !?!?! ja klar ..