Ich mag es nicht angefasst zu werden, wieso?

1 Antwort

ich würde mal sagen: du magst es nicht, weil du damit nicht respektiert wirst.

alles wird unangenehm, das man zu ertragen hat, wo man kein wort mitzusprechen hat.

such die schuld nicht bei dir. deine eltern haben sich affig und auf den oberschenkel geschlagen zu werden, ist auch nicht "anfassen", das ist ein klaps. ich denke nicht, dass dein vater es so lustig findet, wenn ihm ein anderer klapse gibt und er sich nicht beschweren darf oder es gibt deshalb stunk.