würdet ihr gern mal einen frauensixpack anfassen?

10 Antworten

Eher nicht. Finde ich nicht attraktiv.

Flacher, sportlicher Bauch eines schlanken Mädchens ist toll, aber sichtbare Muskeln bei abgemagertem Zustand? Eher nicht.

Oh doch ich würde mich gern vor der Frau hinknien und bewundernd darüber streichen

Das ist kein Fetisch von mir, ich mag auch Frauen deren Bauch Pölsterchen hat, aber allein wieviel die Frau dafür tun musste bis sie ihren Waschbretbauch hatte nötigt mir ein gerütelt Mass an Bewunderung ab

Das habe ich jeden Tag. Meine Partnerin mach Bodybuilding. Sie hat tolle Muskeln und ein super Sixpack. Ich finde es mega. Das fühlt sich top an.

Nein hab ich nicht und will ich aber auch nicht. Stehe nicht auf Sixpacks bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung