Ist das komisch ein Mädchen einfach anzuschreiben?

6 Antworten

Hallo erstmal,

ach quatsch, schreib sie einfach an, frag sie wie es ihr geht, wenn sie noch in der schule ist, wie homeschooling läuft usw...

wenn ihr euch trefft & telefoniert und du gefühle für sie aufgebaut hast, dann kommt der nächste schritt.

ich bin selbst ein mädchen und finde es nicht komisch wenn ein junge mich einfach so anschreibt wie es mir geht usw. , ist eher eine nette geste :)

Liebe grüße, viel glück, und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen..

Heyy

natürlich kannst du sie anschreiben.

Am besten beginnst du mit smalltalk und fragst wie s ihr geht, wie ihr Tag so war...

dss Mädl freut sich bestimmt.

Viel Glück!

Lbtr48  16.02.2021, 19:44

Sehe ich genauso. Also wenn sie weiß, dass du ihre Nummer hast wird sie sich wahrscheinlich freuen, wenn du ihr so schreibst

Wenn man sicht nicht kennt ist das sehr komisch, ja. Aber das empfindet jede Person anders.

GeheimerNinja
Beitragsersteller

Ne wir kennen uns schon, aber sonst haben wir immer aus einem Grund hinaus geredet, aber ich wollte sie einfach mal so anschreiben

Kabisa  16.02.2021, 19:44
@GeheimerNinja

Wenn man sich kennt im Sinne von man würde sich im Alltag begegnen würde ich das tun, ja.

Einfach anschreiben :)

GeheimerNinja
Beitragsersteller

Okay danke :)

Klar ist das normal. Wenn du Interesse an ihr hast...