Ich mag eigentlich keine Meeresfrüchte aber schmecken Garnelen (Die, die ein Gesicht haben) lecker und wonach schmeckt das?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Wo man Garnelen kaufen kann, kann ich einfach nicht mit Ja oder Nein beantworten. Aber ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage von dir auch nicht. Du sagst, dass du Meeresfrüchte überhaupt nicht magst und fragst gleichzeitig nach Garnelen. Das sind doch auch Meeresfrüchte. Ich selber mag Garnelen und andere Meeresfrüchte, aber ob du Garnelen magst, das kann ich doch nicht wissen.
Am besten, du probierst es einfach mal aus. Erhältlich sind sie am ehesten in einem Fischgeschäft oder einem Supermarkt.

Ja

Hol dir geschälte Tiefkühlgarnelen und brate sie (nur kurz) kräftig an (steht auf der Packung, wie). Dazu Knoblauchbutter oder nur Olivenöl und Pfeffer/Salz. Und was Weißbrot. Mjam!

Ja
  1. Schmeckt richtig lecker!
  2. Nach Garnelen 😂
  3. Im Tiefkühlfach im Supermarkt, bei einem Markt in deiner Nähe oder in einem Geschäft mit Fischspezialitäten
Ja

Im Supermarkt gibt es sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung