Liebeskürzel, abkürzungen

6 Antworten

Wo ist die gute alte Romantik geblieben wenn man jetzt sogar noch raten muss, was einem wohl mitgeteilt werden soll? Und was passiert, wenn man es falsch interpretiert? :-) mir reicht das gute alte tq, und das kennt auch nicht jeder!

Hey bräuchte Hilfe bei diese Wörter sind alles Abkürzungen Ifmhiy,ilyamy,yamb

ILD-Ich liebe dich, ILDMAML-Ich liebe dich mehr als mein Leben... usw. Da kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen. Nur dein Gegenüber solltest du dann aufklären. Damit er/sie weiß was gemeint ist. ;)

hab dich ganz TOLL lieb?? in meiner Jugend hieß das noch doll. da wird man ja wirklich toll vor lauter Liebe.

XxCrazyJoJoxX  08.05.2012, 19:28

man kann sich ja mal verschreiben