,,ich mag das Land nicht"?

5 Antworten

Weil sie vielleicht nur etwas Spezifisches am Land ablehnen (zum Beispiel Kultur, Städte etc.) und das Essen aber mögen. Ganz verstehe ich es auch nicht, weil einen Teil des Landes (das Essen) mögen sie ja trotzdem.

Es gibt auch Länder wo ich nicht mag z.b Saudi-Arabien aufgrund der tollen Menschenrechte. Aber ich würde ein Land nie nach dem Essen bewerten bzw verurteilen. Ich bin der internationalen Küche sogar offen letztens war ich vom afrikanischen essen begeistert.

Nur weil man evtl. die Politik, Kultur, oder Gesellschaft eines Landes nicht mag, heißt das ja nicht, dass man das Essen nicht mag

Nur weil ich das Essen aus einem bestimmten Land mag, muss ich doch das Land selbst nicht mögen. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...

Das hab ich schon oft gehört, denke eeil manch einer keine eigene Meinung hat, daher wird eine andere angenommen.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Länder, Pizza)