Ich Männlich 14, ist es normal 800 Meter in ca. 1:30 zu JOGGEN?

2 Antworten

Selbstverständlich.

Die schnellsten Männer erreichen Zeiten von ca. 1:41 Minuten (Weltrekord: 1:40,91 min), das entspricht 7,84 m/s oder 28,23 km/h. Die schnellsten Frauen erreichen Zeiten von ca. 1:54 Minuten (Weltrekord: 1:53,28 min), das entspricht 7,01 m/s oder 25,26 km/h.

Nein, Du wärst schneller als der Weltrekord. Das würde mich sehr wundern. Es sei denn, Du meinst anderthalb Stunden statt Minuten. Dann wärst Du sehr langsam aber glaubwürdiger.