ich mache ein Jahrespraktikum im KIndergarten, was schon bald zueende ist. Wir müssen ein Abschlussbericht schreiben und ich verstehe 2 Fragen nicht?

1 Antwort

  1. Simples Beispiel: Regelmäßige Aktivitäten wie z.B. der Stuhlkreis ist ein planvolles Handeln. Jetzt überlege mal, was für andere Handlungen noch laufen bei dir im KiGa.
  2. Selbst mitwirken kannst du, indem du z.B. Vorschläge für die Aktivitäten im Stuhlkreis machst. Mitwriken aknsnt du acuh, wenn du in Mitarbeiterbesprechnungen Ideen einbringst.

ATDSAD
Beitragsersteller

Dankee Schönnn