Ich mach mir immer zuviele Gedanken?

3 Antworten

Du kannst nur so sein wie du bist. Versuche dich nicht zu verstellen oder eine Rolle zu spielen, nur um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Versuche dich natürlich zu geben und nicht verstellt.

Das ist einfach ein Entwicklungsprozeß....man entwickelt sich und seine Persönlichkeit doch ständig irgendwie weiter, per Lebenserfahrung.

Versuche nicht allzu selbstkritisch mit Dir zu sein. Sei einfach Du. 🤗

Ich denke jeder Mensch kennt sowas. Und sowas ist wichtig um sich immer zu steigern und zu verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Man muss sich nicht steigern und verbessern,man ist genau so richtig wie man ist.. hast du eine gute Meinung von dir selbst? ich würde mich mal mit dem Thema Selbstliebe beschäftigen,das ist meistens der Punkt das man irgendeine alte Wunde in sich trägt und wenn dann so Situation sind wird man schnell unsicher aber wenn du mit dir selbst im reinen bist und alles an dir akzeptierst wird dich niemand mehr verunsichern können.