1. Date nach jahrelanger Akne

7 Antworten

Ich glaube wenn du es einfach so sagst das du noch nie das Gefühl hattest das jmd wirklich zu dir 'passte' (du musst das aber auch so rüberbringen, es darf dir nicht zu peinlich sein darüber zu reden) dann wird sie das eher voll süß finden wenn du ihr das so ehrlich sagst!! Ich fände es zumindest süß🙈 :D

Du machst da einen Fehler den viele Männer machen. Cool rüberkommen wollen um jeden Preis. Das kannst du erst Recht vergessen, weil Frauen haben dafür sehr empfindliche Antennen und merken das schnell ob du dir nur eine Maske aufziehst oder authentisch bleibst.

Ehrlichkeit und Emotionen zeigen gehören zu den Grundpfeilern attraktiver Männlichkeit.Allerdings musst du in einem Date auch keine Probleme ansprechen. Suche dir lockere Themen raus wo man gemeinsam lachen und Spaß haben kann. Falls sie dich fragt, ob du eine Beziehung hattest, sag ehrlich und locker nein ohne dabei rumzujammern. Wenn sie fragt warum, dann sag halt, du hattest früher Akne gehabt und da hast du dich etwas zurückgezogen. Aber erzähle es so, als hättest du bereits eingesehen dass es Quatsch ist, so zu denken. So bist du ehrlich und gibst eine frühere Schwäche von dir zu, was tausendmal vertrauenswürdiger und sympathischer ist, als sich drei mal größer zu reden als man ist oder was für ein lockerer, cooler Typ man doch ist.

Finda  26.02.2015, 17:40

Schöne Antwort!

Eigentlich erkundigt man sich beim 1. Date nicht gerade nach Ex-Freunden, oder? Mach dir lieber nicht so viele Gedanken, sonst wirkst du verkrampft und unentspannt, und sie wird denken, du genießt das Date nicht. Und sonst sag halt, es hat sich bis jetzt eben noch nicht so ergeben, ist doch nichts schlimmes? Das mit der Akne würde ich ihr allerdings nicht so unter die Nase reiben.

Wenn sie Dich wirklich fragt, sei ehrlich. Mit 19 noch keine Partnerin gehabt zu haben ist doch überhaupt nicht schlimm? Und wenn sie Dich mag wird es ihr vollkommen egal sein :-)

Sei ehrlich. Du musst ja den Grund nicht sagen, sag halt einfach dass es bis jetzt irgendwie noch mit keiner gepasst hast, viel Glück :)