Ich m(21) habe den Fetish vergewaltigt zu werden! Wie sollte ich das meine/n Partner/in sagen, wenn ich jemals eine/n habe?

Was soll ich tun?

Bin bi btw!

3 Antworten

Den Antworten nach scheint keiner deinen Text genau zu lesen.

Sicherlich wäre es schön wenn du da mal einen Partner oder eine Partnerin finden würdest, wo du dies erleben kannst.

Hast du vertrauenswürdige Freunde/Freundinnen, die dich da mal heftig rannehmen könnten. Ansonsten kannst du dies nur selbst machen oder einer Online-Herrin oder Online-Dom anvertrauen.

Aber Vorsicht dabei, sichere dich ab. Ich hatte bis vor kurzen Kontakt mit einer Online-Herrin, doch diese ist aus gesundheitlichen Gründen völlig unerwartet verstorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetische/Friseur/Zahnarzt/Klinik/Arzt/Gyn/Kleidung/Bondage

am besten mit Ihr darüber sprechen, Ihr könnt es dann ja als spiel ausprobieren

Ganz einfach sagen, am besten vor dem ersten Mal S*x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung