Was war das perverseste was du jemals gemacht hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufs Kloh gegangen?

Viele Menschen machen nichts perverses. Und andere sehen die Dinge die sie tun nur nicht als pervers an.

Interessanter wäre gewesen "was habt ihr schon alles perverses eine andere Person ausführen sehen?" Oder so ähnlich.

Und da hätten viele viel mehr zu erzählen.

Weardflex  04.02.2024, 23:27

Klo *

Weardflex  04.02.2024, 23:38
@evermore90

Aso meinst du WC? (Ich habe auch Legasthenie aber weiß das es Klo heißt)

evermore90  04.02.2024, 23:46
@Weardflex

Ja, dann solltest du wissen, das ich das Wort auch auswendig gelernt habe wie alle anderen auch, Buchstabe für Buchstabe. Manchmal vergisst man halt wie man ein Wort schreibt, genau wie einem manchmal ne englische Vokabel nicht einfällt und dann schreibt man es irgendwie.

Ich habe mir mittels meiner Drechselbank einen riesigen Dildo gedrechselt.

Und ich wollte seine funktionen auskosten.

Habe ich es gemacht? Ja

Wuerde ich es heute nochmal machen? Eh, nein.

Bereue ich es gemacht zu haben? Nö.

Lg

Weardflex  04.02.2024, 23:19

Was ist eine drechselbank

PerfektDeutsch  04.02.2024, 23:25
@Weardflex

Hm, jetzt verstehe ich dein Kopfkino. Perv.

Ich habe mir nicht einen Dildo eingeführt, welcher 5000 Umdrehungen die Sekunde macht.

Ich habe ein Stück Holz in die Drechselbank eingespannt, aus welchem ich einen Holzdildo gedrechselt habe

Ich habe nichts perverses gemacht.

Sex ist etwas normales und natürliches. Ich verstehe nicht, was man da als „pervers“ bezeichnen sollte.🤷🏼‍♂️

Einem guten Kumpel meine Ladung in den Darm gespritzt, während wir wie H*ren gekleidet waren… Minirock, Strapse und Highheels…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2  02.02.2024, 23:22

Wieso habt ihr das gemacht?

Neuling2024  03.02.2024, 00:43
@shyyBoy2

Weil wir tierisch geil waren … nachdem wir uns heftig in der 69er geblasen hatten, hat er sich auf den Rücken gelegt und ich hab ihm meinen Schwanz in sein F*ckloch geschoben, während er seine Nylonbeine auf meine Schultern gelegt hat. Dann hab ich ihn gestoßen wie eine läufige Hündin, während ich seine Füße, die in Lacksandaletten steckten, geleckt habe.

nach ca 10 Minuten hab ich ihm meine Ladung reingesprutzt und er hat sich zeitgleich selbst besamt…

Ich weiß es nicht, ich bin brav. Ich hab mir mal detailvoll vorgestellt wie ich mit meinem crush liebevollen Geschlechtsverkehr habe. Aber so perverse ist das nicht, nur Respektlos ihr gegenüber 😔

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SunshineesXx  14.03.2024, 22:14

Hä das ist ganz normal wieso respektlos das ist menschlich

shyyBoy2  14.03.2024, 22:38
@SunshineesXx

Sie hat ja nicht ihre Zustimmung dazu gegeben, vermutlich will sie das gar nicht

SunshineesXx  14.03.2024, 22:41
@shyyBoy2

du brauchst auch nicht ihre Zustimmung du hast sie ja nicht ohne Erlaubnis ins Bett bekommen sondern nur vorgestellt da braucht man keine Erlaubnis zählt ja nicht als vergewaltigung oder so