Ich m/14 habe sehr harte bauchmuskeln aber man sieht sie nicht was kan ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat Bauchmuskeln du musst deine Körperfettanteil unter 15% kriegen dies kannst du machen indem du Ausdauertraining machst oder sehr viel Sport treibst wenn du gezielt deine Baumuskeln trainierst bekommst du nicht direkt ein Sixpack das hilft nur dazu das deine Bauchmuskeln besser zum Vorschein zubringen

Was ist Dir wichtiger. Das Du gut trainiert bist oder das andere Deine Bauchmuskulatur sehen können?

moadi
Beitragsersteller

gut trainiert zu sein

Definieren. Deinen Körperfettanteil verringern damit die sichtbar werden

Das ist merkwürdig. Wenn sie hart sind sollte man die auch sehen. Wenn man sie nicht sieht, liegt schlichtweg eine Fettschicht darüber. Dann musst du die Ernährung anpassen. Um Bauchmuskeln zu sehen ist die Ernährung wichtiger als das eigentliche Training.