Ich liebe sie ich hasse sie?

1 Antwort

Ja das ist normal hass liebe kommt oft nach der Trennung wichtig ist das du halt mal richtig dich ausheulst kein Spaß das hilft halt wirklich lass deine Emotionen mal richtig raus.

Sonst wirst du ewig daran hängen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe oft beziehungstips bin aber selber beziehungsunfähig.

Mehschaf69
Beitragsersteller

Am ersten Tag habe ich keine Reaktion gehabt weil ich es garnicht verstanden habe und am 2 Tag WOLLTE ich heulen und es ging einfach nicht ich musste mich richtig bemühen und unser Lied hören bis es ging aber dann konnte ich auch nicht richtig