Wie komme ich mit den Gedanken an meinen Ex klar (ich hasse ihn und bin angewiedert)?

Therapie mache ich schon.

2 Antworten

Ok erstmal du bist nicht automatisch eine Schlxmpe weil du keine JF mehr bist.

Du bist mega fokussiert auf Sünden die du begangen hast. Selbst wenn du streng religiös bist solltest du wissen das man in solchen Fällen seine Sünden beichten kann in der Kirche. Wenn du deinen ex umbringen willst wegen dem was er dir angetan hat ist das auch nciht sehr christlisch. Da gehts doch um Vergebung oder nicht?

Du wirst mit den Folgen deiner Entscheidungen leben müssen. So ist das nunmal. Jeder macht Fehler, das ist normal. Lern was draus und wiederhole sie nicht.

Sich selbst zu verzeihen und Frieden mit sich selbst zu schliessen ist meiner Meinung nach ein sehr schwieriger Prozess. Den Weg muss jeder individuell gehen.

Gut das du Therapie macht. Die werden dir hoffentlich hilfestellung bei deiner Problematik geben. Aber du wirst den selsbt die notwendigen Schritte tun müssen um es umzusetzten. Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung.

leonieeee391
Beitragsersteller

ich danke dir.

Therapie