Ich liebe schon seit längerer Zeit Asuna aus SAO ?

Ja 87%
Nein 13%

15 Stimmen

11 Antworten

Ja

Hey. Ich weiß die Frage ist schon was älter aber ich dachte ich schreibe einfach mal noch ne Antwort.

Also erstmal möchte ich dir sagen, dass ich genau weiß wie du dich fühlst. Ich habe zwar erst ende letzten Jahres SAO entdeckt aber bin selbst seit dem in Asuna verliebt.

Es kommt natürlich jetzt darauf an, was du an ihr so toll findest. Ist es wirklich nur der Charakter oder auch so das Äußere. Wenn es echt nur der Charakter ist, gibt es definitiv mindestens 1 Mädchen das dem Charakter von Asuna entspricht. Aber wenn das Optische auch dementsprechen sollte wirds sehr schwer. Ich denke da gewinnt man leider eher im Lotto als solch ein Mädchen zu finden.

Vll hast du ja mitlerweile eine gefunden :)

Ja

Gibt ein Mädchen mit jedem Charakter. Ob du die so bald findest, ist 'ne andere Geschichte.

Nein

ich denke nicht aber es gibt mit Sicherheit welche die einigermaßen nahe ran kommen =) aber nebenbei bemerkt.. so toll finde ich asuna auch nicht.. guck mal andere Animes da findest du ganz schnell bessere =)

LetsTorate
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich muss sagen jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ;) . Ich liebe halt ihre Art wie sie sich um andere kümmert und wie liebevoll sie ist... :(

Ja

Also ein Mädchen welches original den selben Charakter hat wie Asuna wird es wahrscheinlich nicht geben... Ich denke aber dass es durchaus welche mit einem sehr ähnlichen Charakter geben wird. Wobei es wohl auch nicht gerade einfach sein wird diese zu finden...

Klaro gibt es so eine kenne sowas gut gib nicht auf !