kennt jemand ERNSTE romance anime?

4 Antworten

kare kano,

wobei der manga viel weiter geht, den kannst du auf ClipFish, oder MyVideo ansehen

Da empfehle ich dir Guilty Crown .. selten sieht man eine Liebe die so stark ist..ansonsten wären dann noch Kurozuka , Ayashi no Ceres & Kimi ga nozomu Eien ganz gut..^^

Ich verstehe, was du meinst.^^ Da kann ich nur Nana empfehlen. Die Zeichnung ist leider etwas abschreckend, aber die Story ist einfach nur klasse! :) Ansonsten noch Garden of words. :)

steinscode
Beitragsersteller

dankeschön, werd ich mir ansehen

Sesshomarux33  12.10.2014, 21:04

Hotarubi no mori e wäre da vielleicht auch noch was.

Romeo x Juliet - Romeo und Julia als Anime mit Fantasyelementen

Spice and Wolf 1&2 - Romantik ist hier eher Nebensache, aber da die Protagonisten erwachsen sind, ist dies auch dementsprechend umgesetzt.

Falls es etwas für dich ist Koi Kaze, allerdings geht es hier um Geschwister, die zwar schon wussten, dass sie einen Bruder bzw eine Schwester haben, aber sich nicht mehr an diese / diesen erinnern, aufgrund der Scheidung der Eltern.

Diese Filme passen auch dazu:

  • 5 centimeters per Second
  • The Place Promised In Our Early Days
  • The Voices of a Distant Star
  • The Garden of Words
  • Wie der Wind sich hebt
  • Stimme des Herzens - Whisper of the Heart
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

RockabillyChan  12.10.2014, 22:47

Ohh ja Romeo x Juliet ist ja auch mal mega klasse!