Sao Staffel 2 gucken oder nicht?

5 Antworten

naja 2 staffel ist gun gale online ob dir das gefallen wird weiß ich nicht ist aber auf jedenfall nicht schlecht. 3staffel ist aber ziemlich gut wie ich finde in underworld. Das solltest du dir anschauen.

ab staffel 3 wirds gut (besser) also nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ngl die ersten 3 staffeln sind einfach nur geil

AnimeFan810
Beitragsersteller

Sag aber bitte nicht, dass irgendein Konflikt so wie ein Streit zwischen Kirito und Asuna vorkommen.

Oder doch?

Eigentlich könntest du schon aufhören, aber die erste Hälfte von der 2. Staffel ist tatsächlich mein Lieblingsteil (Mag SAO aber generell nicht). Es ist spannend und düsterer. Der Rest ist nur noch unnötig und langweilig. Also hör am besten nach Gun Gale Online auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich empfehle es zu schauen, zwischendurch wird es mal langweilig, aber lieber ganz schauen als sich danach zu plagen weil man denkt man hat etwas verpasst 😅