Ich liebe Satan, kann mir jemand sagen, wie sowas möglich ist?

15 Antworten

Naja, ist ja nicht verboten.

Aber, wenn du Straftaten machst, dann werden sie dich früher oder später erwischen, deshalb solltest du es bei der Faszination bewenden lassen und nicht noch einen Schritt weiter gehen und es auch machen.

ist das ernst gemeint, oder ist es so eine joke- frage??

Findest Du es auch schön wenn Mörder Kinder ermorden?

Wenn Menschen Kriege führen und Selbtmordattentate und Amokläufe?

Bete lieber zu Gott der die Liebe ist und dessen Sohn Jesus Christus der auf der Seite der Menschen stand und Liebe gab

Das Teuflische kennt keine Liebe sondern Hass und Grausamkeit

HALLO78366  05.07.2021, 18:27

Da klingt mir sogar Satan noch realistischer... Und glaubt ihr nicht sowieso an beide?

hell ain't a bad place to be (Bon Scott)

Schminggum  05.07.2021, 18:28

Viel Spaß dann

Wieso sollte es nicht möglich sein?

Dich mit ihm zu identifizieren ist freilich etwas größenwahnsinnig, da du mit absoluter Sicherheit niemals das vollbringen kannst und wirst, was er irgendwann tun wird, was er schon tat.

Satan zu lieben, ihn anzubeten, all das ist völlig normal für jemanden, der nur die passende religiöse Einstellung gefunden hat - das muss nicht mal Satanismus sein, beziehungsweise ist das im Satanismus sogar eher unwahrscheinlich. Genau wie Gott möchte Satan mit Sicherheit auch angebetet werden - so sei es jetzt durch mündliche Gebete oder durch Opfergaben. Oftmals hat das auch nichts mit der Pubertät zu tun, das sollte ich anmerken.

Meine religiöse Ansicht ist ein Zusammenspiel des traditionellen Satanismus (nicht der LaVeyanische Sche*ß) und des luziferianischen Denken und der samaelistischen Einstellung - und ich kann mich fast schon mit deinen Worten identifizieren - um es kurz zu machen: Ja, es ist möglich, es hängt alles mit deiner religiösen Einstellung zusammen. Geh mal auf Selbstfindungstour - dann findest du wahrscheinlich genug religiösen Hintergrund.