Ich liebe Meinen Mathelehrer. Was tun?

12 Antworten

Du kannst sagen, dass das ein Schüler Streich war, wegen einer Wette oder so... Dann lachst du ihn an und sagst ganz cool: "Ach teacher du fällst auch auf alles rein. so sind die Schüler mit ihren Witzen!!"

colacute  04.06.2012, 22:38

Geilste antwort ever

einfach mal durch null teilen!!

HerrHagen  13.01.2012, 21:18

Verändert nichts - vielleicht mit Null mal nehmen? :)

Wie alt bist du? Ich denke nicht, dass er an einer Beziehung zu einer Schülerin interessiert ist. ;)

Pirkko  13.01.2012, 21:19

Ich HOFFE , dass er nicht an einer Beziehung zu einer Schülerin interessiert ist ;)

hmm, vlt, weiß er das weil du ihn i-wie verträumt angeguckt hast oder so... naja also nicht shcule wechseln das ist es nciht wert.. einfach ignorieren und versuchen sich in wen anderes zu verknallen.. und alles leugnen!!

lg

Wahrscheinlich sitzt Du im Unterricht und schaust ihn mit verliebten Rehaugen an, plinker, plinker... und das hat er gemerkt. Mach nichts und hoffe, er nimmts mit Humor.