Liebesbrief namen schreiben ja oder nein HHHIIIILLLLLFFFEEEEE

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wie es rüber kommen soll: Wenn du ihn nicht schreibst könnte sie sich auch einen anderen Typen vorstellen. Wenn du ihn schreibst wird sie nachdenken können, über dich und so.... wenn sie schüchtern is könnte sie dir auch ne zeit aus dem weg gehen. Name draufschreiben is als besser ;D LG Parri PS: Je nach Charakter weiß aber vllt jeder in der umgebung das du ihr geschrieben hast

Parri  12.06.2013, 15:22

Danke für den Stern :D LG Parri

bei jungen kommt es gut wenn sie sich offen hinstellen und sagen:,,schaut alle her ich liebe sie,, Viel Glück

akandfdffff
Beitragsersteller

Danke

Ja, er weiss ja sonst nicht von wem es kommt wenn es ihm gefällt

Viel Glück

akandfdffff
Beitragsersteller

Danke

wenn du willst, dass sie gleich weiß, von wem er ist, schreibst du ihn logischerweise drauf, du must aber auf jeden Fall irgendetwas (z.B. ein Treffen vorschlagen) draufschreiben, dann sonst weiß sie ja nur, dass sie von jemandem geliebt wird, aber nicht von wem

naja deine adresse steht wahrschienlich soweiso drauf oder? ich würds machen an deiner stelle

ich hab auch schon mal nen liebesbrief bekommen wusste aber nich von wem...hat total lange gedauert bis derjenige es mir gesagt hat...zu lang...deshalb: schreib deinen namen drauf!

akandfdffff
Beitragsersteller

ADRESSE????????????????????????