liebesbrief bekommen was tun

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib es an die Tafel, was auf dem Zettel steht und kreuze das an, was du denkst!

Damit gehst du in die Offensive und wirst sehen ob es ernst war oder ein Fake ;-)

Cornyx  09.12.2011, 20:30

Vielen Dank fürs Sternchen :-)

Hey..

Die Frage ist nicht dein Ernst oder? Bleib cool und locker und schmeiß den Zettel weg. Am besten zerknüllst du ihn da, wo du ihn gefunden hast, so dass derjenige das dann auch sieht. Wenn es jemand ernst mit dir meint, dann soll er persönlich auf dich zukommen. Außerdem erstmal kennenlernen bevor man zusammenkommt. Oder kreuze an: "Ja" und schreib dazu: "bis zur nächsten Mülltonne!"

lg Dennis

Nicht darauf reagieren.Wenn es jemand gibt der/die Interesse an dir hat muss die Person sich schon selbst bei dir melden,sich bemerkbar machen.Manche machen sich einen Scherz daraus anderen solche Briefe zu schreiben.Warte einfach ab ob sich was tut in näherer Zukunft.Auf alles was Anonym ist würde ich nicht reagieren.

einfach wegschmeißen!!!!!!!! in deinem umfeld kannst du mal gucken, ob dich jemand vielleicht so ein bischen verliebt anguckt oder so. Achte einfach mal drauf.

Ist ne versrsche ;) ankreuzen :D dann steht da unter noch 'ich mag toastbrot' :DD einfach nicht drauf reagieren ;)