Ich liebe meinen Ex noch und bin verzweifelt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
er hat kontrolliert was ich anhabe, wollte nicht das ich mit anderen jungs spreche oder auch nur auf irgendeiner Art und Weise kontakt zu anderen jungs habe, er hat sogar einen ehemaligen Kumpel von mir angeschrieben der eine psychische Erkrankung hat und mit fremden garnicht zurecht kommt und erst recht nicht mit Konflikten und meinte er solle sich doch von mir fernhalten zudem hat er versucht das ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abbreche.

Hey, ich empfehle, immer daran zu denken, was er wirklich getan hat, wie er wirklich ist. Nicht das Bild, das Du von ihm hast, wie Du ihn gerne hättest. Er ist richtig schlecht für dich!

Dein Ernst? Der Typ ist ein krankhaft eifersüchtiger Kontrollfreak, das ist keine Liebe sondern Besitzdenken! Eure “Beziehung“ war einfach nur krank und du kannst heilfroh sein, dass das vorbei ist.

Lösche und blockiere ihn überall und lass dich bitte nie wieder auf solche Typen ein. Klar tut das erstmal weh aber glaub mir das geht vorbei! Du findest noch einen der dich wirklich liebt, dir vertraut, dich so sein lässt wie du bist und dich glücklich macht!

Ganz ehrlich? Was du tun solltest? Melde dich bei ihm, kommt wieder zusammen, die Lektion, die du bekommen hast, hat dir offensichtlich nicht gereicht, das Leid, was du erfahren hast, war offensichtlich nicht genug um dich aufzuwecken. Ich mein ganz ehrlich, ich war auch mal jung und dumm, das geht glaube ich jedem so, aber du musst doch in deinem Kopf mal realisieren, was das für ein Mensch ist? Wie er dich behandelt hat? So blind kann man doch gar nicht sein. Wenn du wirklich wieder mit diesem Menschen zusammenkommen möchtest, dann mach das, dann brauchst du noch mehr Leid, noch mehr Schmerzen und eine weitere Lektion, um endlich zu verstehen.

Justhere649
Beitragsersteller

Ich vermisse ihn und auf einer Art will ich ihn zurück aber auf der anderen Art nicht wegen dem Schmerz er hat mich psychisch ziemlich kaputt gemacht und immer wenn ich mit ihm gestritten habe habe ich starke Bauchkrämpfe bekommen ich weiß das wenn ich ihn anschreibe alles von vorne los geht ich will ihn einfach vergessen und mein leben weiterführen nur ich weiß nicht wie

Kbeacker  04.11.2021, 20:36
@Justhere649

Dann ist das jetzt deine erste Prüfung auf dem Weg zum erwachsen werden. Die Realität sieht so aus, dass dieser Mensch dich benutzt, einen scheiß auf deine Gefühle gibt, dich manipuliert und mit dir spielt. Du musst das realisieren und verinnerlichen, dir die Realität vor Augen halten, jedes Mal, wenn du das Gefühl hast schwach zu werden. Es wird dauern aber ich verspreche dir, du kommst darüber hinweg, mit der Zeit.